Gästebuch

Anzeige: 9 - 12 von 21.
 

Familie Bayer schrieb am Dienstag, 31-01-12 21:03

thilo.bayer@gmx.de

Liebe Frau Hiemer,Herr Hiemer!
Wir bedanken uns dass wir eine Woche bei Ihnen wohnen durtften!
Wir haben uns seh wohl gefühlt.Vielen Dank!
Chiara Bayer, Magdalena u. Thilo

 

Familie Bayer schrieb am Dienstag, 31-01-12 21:03

thilo.bayer@gmx.de

Liebe Frau Hiemer,Herr Hiemer!
Wir bedanken uns dass wir eine Woche bei Ihnen wohnen durtften!
Wir haben uns seh wohl gefühlt.Vielen Dank!
Chiara Bayer, Magdalena u. Thilo

 

Steffi schrieb am Freitag, 17-06-11 22:18

reinsch.stefanie@web.de

Hallo Wilma und Hubert!
Ich hoffe Euch geht es gut?!
Ich habe mich sehr über Deine E-Mail gefreut, Wilma.Mir geht es in meiner neuen Heimat ganz gut, nette Leute lernte ich auch schon kennen, aber das Lernen liegt mir an erster Stelle ;-) . Somit geht es mir so wie Susi,ich meine den Stress mit dem Lernen. Die Natur hier ist sehr schön,bezaubernde Schlösser,tolle Radstrecken, die Donau alles in einem sehr schön, aber die Berge fehlen mir trotzdem irgendwie :-).

Ganz liebe Grüße an Dich und Hubert sendet Euch Steffi aus Sigmaringen :-)

 

Steffi schrieb am Sonntag, 24-04-11 11:35

reinsch.stefanie@web.de

Hallo Wilma und Hubert!
Ich wünsche Euch ein gesegnetes Osterfest! Liebe Grüsse aus Sigmaringen, Steffi :-)